Neue Leiterin Buchungszentrum

Die Fachstelle Zahlungsverkehr, bestehend aus den Teams Buchungszentrum und Bankmanagement, wurde in den letzten 1.5 Jahren von Nicole Jud direkt geleitet. Um ihren Kundinnen und Kunden in der sich rasch wandelnden Finanzwelt auch künftig qualitativ hochstehende Dienstleistungen und Beratung bieten zu können, wird sich die Fachstelle ab 2022 breiter aufstellen.

Die Stelle «Leitung Buchungszentrum» wird daher per 1.1.2022 wieder besetzt. Wir freuen uns sehr, mit Frau Alexandra Pape eine langjährige und qualifizierte Mitarbeiterin für diese Position gewonnen zu haben. Sie ist mit den Abläufen im Buchungszentrum und der gesamten Finanzabteilung bestens vertraut. Darüber hinaus bringt sie ein fundiertes Fachwissen und berufliche Erfahrungen in diversen Positionen mit. Frau Pape wird das Team «Buchungszentrum» leiten und dabei für die Belegverarbeitung im Kreditorenworkflowsystem (KWF), die Pflege der Stammdaten sowie für die Beantwortung von Kundenanfragen verantwortlich sein. Der Bereich Bankmanagement wird weiterhin direkt von Frau Nicole Jud geführt.