Neue Anforderungen vom SNF – Abrechnung von Nutzungskosten für hochschulinterne Infrastrukturen

Der SNF hat genaue Vorgaben betreffend der Abrechnung von Nutzungskosten für hochschulinterne Infrastrukturen ausgearbeitet. Gemäss diesen Vorgaben ist bei jeder Rechnung, welche für die Benutzung von Forschungsinfrastrukturen erstellt und einem SNF-Projekt belastet wird, neu ein Anhang erforderlich («Rechnungsbeilage SNF»). Weitere Informationen für SNF-Projektinhabende und Leistungserbringende sind auf unserer Webseite zu finden.

Zusammen mit den UZH Plattformen und der Abteilung Forschung und Nachwuchsförderung sind wir daran einen Austausch mit dem SNF zu organisieren, um diese Problematik zu besprechen und gemeinsam an einer konstruktiven Lösung zu arbeiten.

Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Tel. +41 44 634 21 21 / Ticketsystem (Unterkategorie Fi-Drittmittel-National)

Drittmittelmanagement – Nationale Forschungsprojekte