Monatlicher Übersichtsbericht

Seit Februar 2019 verschicken wir über den Abo-Service von SAP den neu gestalteten monatlichen Übersichtsbericht für Leitende von Verantwortungsbereichen und Einheiten. Der Bericht gibt einen leicht verständlichen Überblick über die aktuelle Finanzsituation eines Verantwortungsbereichs.

Ausgehend von verschiedenen Anforderungen und Hinweisen, die uns Nutzende gemeldet haben, wurde der Bericht um detaillierte Drittmittel-Informationen erweitert und die Übersicht durch gezielte Umgestaltungen insgesamt verbessert. Auch im Bereich der Personaldaten wurden Anpassungen vorgenommen, sodass neu neben den Stellen (mit Budget) auch der Personalbestand ausgewiesen werden kann.

Als finanziell verantwortliche Person können Sie den Bericht direkt im Abo-Service bestellen (https://idared.uzh.ch/irj/portal/berichtsabo). Dabei kann der Empfängerkreis bei Bedarf auch auf administrative Personen erweitert werden ("Empfänger definieren" und entsprechende Personen "zur Auswahl hinzufügen").