Finanzen

Der KWF im neuen Look

Der Kreditorenworkflow (KWF) steht seit seiner gesamtuniversitären Einführung 2015/2016 erfolgreich im Einsatz und ermöglicht die zeitnahe elektronische Verarbeitung der jährlich rund 180'000 Belege.

Um das System auch künftig erfolgreich betreiben zu können, wird im März 2021 eine neue Version der zugrundeliegenden Software eingeführt. Neben der technischen Migration besticht die neue Version durch eine modernere und intuitive Oberfläche. Darüber hinaus können Belege künftig bequem und ohne jegliche Einschränkung auch auf mobilen Geräten wie Tablets oder Smartphones bearbeitet werden.

Um sich mit der neuen Oberfläche vertraut zu machen, bieten wir mehrere Schulungstermine an. Die Daten werden Mitte Februar auf unserer Kurswebseite aufgeschaltet. Sichern Sie sich frühzeitig einen Platz!

Zusätzlich erhalten alle KWF User*innen zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen und Details.

Abteilung Finanzen