Budgetierung 2019

Mit dem Budget-Kick Off vom 20. September 2018 wurde die Budgetierungsphase 2019 eingeleitet. Wir bitten Sie, in Ihrer Planung folgende Eingabephasen zu berücksichtigen:

Die nächsten Schritte im Überblick

Eingabephase Grobbudget Fakultäten 17. September bis 2. November 2018
Eingabephase Detailbudget ZDU 17. September bis 2. November 2018
Eingabephase Detailbudget Fakultäen Dezember 2018 / Januar 2019 bis Anfang Februar 2019 (Termin wird von jeweiliger Fakultät fesgelegt)

Die Budgeteingabe erfolgt analog zum Vorjahr mit dem Budgetierungstool «Allevo». Gerne bieten wir Ihnen auch dieses Jahr wieder verschiedene Schulungen an. Diese richten sich primär an «Neu-Planende». Selbstverständlich sind aber auch Personen, die bereits mit Allevo vertraut sind, für eine Auffrischung Ihrer Kenntnisse herzlich willkommen. Neben den Schulungen bieten wir Ihnen auch wieder «Walk-In Sessions» an. Diese dienen insbesondere dazu, spezifische Fragen zur Planung in Ihrer Einheit zu besprechen. Informationen und Termine sowie eine Kurzanleitung zu Allevo finden Sie auf unserer Webseite.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an die zuständige Kontaktperson (Betriebliches Rechnungswesen, Prisca Meier).

Abteilung Finanzen