Finanzreferenzdaten

Welche Institute und Bereiche sind Einheiten im Sinne des Finanzhandbuchs (FHB)? Wie sieht die aktuelle finanzielle Führungsstruktur der UZH aus? Welche Projekte gibt es in meinem Verantwortungsbereich? Wer ist der formelle Prüfer meiner Kostenstelle im Kreditorenworkflow (KWF)?

Wir freuen uns, Ihnen diese und ähnliche Fragestellungen ab sofort und auf einfache Art und Weise mit der Tabelle der ,Finanzreferenzdaten‘ beantworten zu können.

Die in einer Excel-Datei aufbereitete Übersicht ermöglicht es Ihnen,
    • die finanzielle Führungsstruktur,
    • die Einheiten gemäss FHB inkl. deren zugehörigen Leitungspersonen
    • sowie die verantwortlichen Personen im KWF
einzusehen.

Die Liste steht Ihnen ab sofort auf der Webseite Finanzen zur Verfügung: https://www.uzh.ch/cmsssl/fi/de/pl/pc.html.

Die Informationen für die Führungsstruktur werden täglich, die KFW-relevanten Daten jeweils montags und mittwochs aktualisiert. Die Liste lässt sich bei Bedarf unkompliziert herunterladen.
Weitere Hinweise zum Umgang mit der Tabelle der ,Finanzreferenzdaten‘  finden Sie in der ebenfalls am gleichen Ort aufgeschalteten Bedienungsanleitung.

Gerne sind wir für Fragen und Anregungen für Sie da: LINK Ticketsystem

Betriebliches Rechnungswesen