Drittmittelbudgetierung

Sie haben neue Drittmittel erhalten und wollen das vorgegebene Budget für Löhne, Materialien und Geräte sorgfältig und vorausschauend planen? Mithilfe der Budgetierungslösung Allevo haben Drittmittelinhabende/-Administrierende neu die Möglichkeit, alle Projekttypen (mit Ausnahme von A-, M-, N- und R-Projekten) nach diversen Kategorien zu budgetieren. Dabei sind sie nicht an Kalenderjahre gebunden, sondern können die Berichtsperioden nach den Vorgaben des Geldgebers individuell festlegen. Da das Werkzeugset als Add-On voll in SAP integriert ist, werden den Plan-Werten automatisch die Ist-Werte gegenübergestellt. Damit gewinnen die Nutzenden einfach und schnell einen Überblick über den aktuellen finanziellen Rahmen ihres (Teil-)Projekts oder Verantwortungsbereichs.

Die Abteilung Finanzen bietet mehrere Schulungstermine an. Zur Anmeldung

Weitergehende Informationen inkl. Schulungsunterlagen/ finden Sie hier.

Abteilung Finanzen